Zum Inhalt springen

Mach mit bei End Fossil: Occupy!

So wirst du Teil der Bewegung.

Wir glauben das wir eine gerechtere Welt nur zusammen mit dir erkämpfen können. Deswegen ist es super wichtig das du ein Teil von End Fossil wirst!

Abhängig davon, wie viel Zeit und Kapazitäten du aufbringen kannst gibt es verschiedene Wege sich einzubringen:

Werde Teil des Aachen-weiten Orga-Teams!

Alle großen Aktionen von End Fossil: Occupy! und Fridays for Future in Aachen werden werden vom Aachen-Orga Team geplant. Dabei sein kannst du ganz easy: Komm einfach zu einem Treffen von uns und schau ob du weiterhin kommen möchtest, Ort und Zeit bekommst du per Nachricht an uns (Am besten einfach auf Instagram)

Vernetze dich an deiner Schule/Uni

Du gehst zu Schule oder studierst an einer Hochschule/Uni? Dann solltest du dich unbedingt mit anderen Vernetzen. Denn wir wollen nicht nur Schulen und Unis besetzen sondern langfristig zu politischen Orten machen an denen wir uns mit anderen Jugendlichen zusammenschließen können.

Das funktioniert z.B. über:

  • Aachen-weite politische Schüler*innenvernetzung (Link auf Anfrage)
  • Vernetzungsgruppen für spezielle Schulen und Unis
    (Aktuell gibt es noch keine, umso wichtiger eine an deiner Schule zu starten. Wir helfen dir gerne bei der Verbreitung!)